SUP

Aufblasbares SUP

Aufblasbares SUP

Die Hersteller haben sich zum Ziel gesetzt, ein aufblasbares SUP für alle Surfer bequem zu machen, die ihre Sessions täglich genießen möchten. Das einzigartige Design für diese Art von Paddleboard ist ausgezeichnet. Es ist für Anfänger und fortgeschrittene Surfer geeignet. Auch viele Profi-Surfer nutzen sie wegen ihrer herausragenden Eigenschaften.

Komfortables Design

Eine Sache, die bei diesem Paddleboard auffällt, ist der Komfort. Die Verwendung ist eine der besten Erfahrungen mit einem Paddleboard. Sie können es bequem in einer Tasche verstauen und das Board ausklappen, wenn Sie ein paar Stunden Surfen genießen möchten.

 

Das aufblasbare Sup ist sicher. Es verfügt über die besten Ventile, die der Hersteller als Sicherheitsventile bezeichnet. Das Ventil hat eine Sicherheitsabdeckung, die sich leicht öffnen und schließen lässt. Es hält die Luft und hält den Druck aufrecht, damit Sie auf einem stabilen Paddleboard surfen können.

Sicher für Kinder und Erwachsene

Außerdem kann dieses Paddleboard im aufgeblasenen Zustand das Gewicht eines durchschnittlichen Erwachsenen tragen. Es ist auch für Kinder hervorragend geeignet. Das Deck ist nicht abrasiv und fügt den Komfort hinzu, den Sie bei der Verwendung dieses Paddleboards genießen. Es verfügt über ein EVA-Deck, das perfekt für die Umwelt ist, da keine Umweltverschmutzung droht.

Einfach einzurichten

Sie werden die Flossen mögen, die schnell und sicher halten. Die Klickfunktionen ermöglichen es, Ihr aufblasbares SUP in Sekundenschnelle aufzubauen. Die farbenfrohen Designs sind eine weitere Attraktion, die vielen Benutzern gefällt. Sie können benutzerdefinierte Funktionen erhalten, wenn Sie möchten.

 

Das reguläre Zubehör, das mit diesem aufblasbaren Paddelbrett geliefert wird, umfasst die gewickelte Leine, die Handpumpe, die Flossen, das Reparaturset und ein Paddel. Der Rucksack, der das entleerte Paddleboard und alle Zubehörteile aufnehmen kann.

Haltbarkeit

Das Material ist steif, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, Ihr Board zu ruinieren, wenn es gegen Felsen stürzt. Die Drop-Stitch-PVC-Schichten im Inneren machen es fast unmöglich, die Paddleboards zu brechen, wenn sie richtig verwendet werden.

 

Wir stellen hochwertige aufblasbare SUPs her. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Bestellung aufzugeben oder weitere Informationen zu erhalten.

 

 

 

de_DEGerman
Scroll to Top

SUP

Inflatable SUP

Inflatable SUP

The manufacturers targeted making an inflatable SUP convenient for all surfers who would like to enjoy their sessions daily. The unique design for this type of paddleboard is excellent. It is suitable for beginners and intermediate surfers. Also, many pro surfers use them because of their outstanding features.

Comfortable Design

One thing that stands out on this paddleboard is the comfort. Using it is one of the best experiences with a paddleboard. You can store it conveniently in a bag and flip the board out when you want to enjoy some hours of surfing.

 

The inflatable sup is secure. It features the best valves, which the manufacturer describes as safety valves. The valve has a safety cover that can easily open and close. It holds the air in and maintains pressure to allow you to surf on a stable paddleboard.

Safe for Children and Adults

Also, when inflated, this paddleboard can support the weight of an average adult. It is excellent for kids as well. The deck is not abrasive, adding the comfort you enjoy when using this paddleboard. It features an EVA deck which is perfect for the environment as there is no threat of pollution.

Easy to Set Up

You will like the fins which hold fast and secure. The click features make it possible to set up your inflatable sup in seconds. The colorful designs are another attraction that many users like. You can get customized features if you want.

 

Regular accessories that come with this inflatable paddle board include the coiled leash, hand pump, fins, repair kit, and a paddle. The backpack that can hold the deflated paddleboard and all accessories.

Durability

The material is rigid, so you do not need to worry about ruining your board if it crashes against rocks. The drop-stitch PVC layers inside make the paddleboards almost impossible to break while using them correctly.

 

We manufacture high-quality inflatable SUP. Please, contact us to place your order or for more information.

 

 

 

Scroll to Top