ÜBER UNS

benutzerdefinierte Kanu
Leinen Unternehmen

Ihr One-Stop-Destination für Ihre Wassersportbedürfnisse

Beyoung Outdoors ist eine Klasse für sich und konzentriert sich auf die Herstellung von Kajaks und Surfbrettern sowie SUP. Wir beschäftigen uns auch mit Bodyboards, Schneeschlitten, Skimboards, Kneeboards. Sie können auch eine große Auswahl an Wassersportzubehör wie Leinen, Paddel, Flossen, Taschen usw. finden.

Die Besichtigung unserer Fabrik in Ningbo dauert mindestens 1 Stunde, denn eine 15.000 Quadratmeter große Fabrik ist kein kleiner Ort mehr.

Sie würden ungefähr 100 freundliche Mitarbeiter treffen, die das tun, was sie gut können. Außerdem wird hier jedes Produkt mit Leidenschaft und Sorgfalt behandelt.

2020 war ein Jahr mit so vielen Kämpfen, aber wir fühlten uns trotzdem glücklich, unsere Kunden zu haben, oder manchmal ziehen wir es vor, unsere Freunde anzurufen, um bei uns stark zu bleiben. Der Umsatz von 12.000.000 Yen hat uns wirklich die Zuversicht gegeben, unsere Reichweite zu erweitern und mehr Facharbeiter einzustellen.

Ab 2021 ist in unserer neuen Fabrik fast alles neu, aber unser altes Ziel:

Werden Sie ein professioneller Hersteller von Wassersportprodukten, dem Sie vertrauen können !!!

Bleiben Sie über Technologietrends auf dem Laufenden

Unser Forschungs- und Entwicklungsteam sucht ständig nach Möglichkeiten, unsere Technologie basierend auf neuen Markttrends zu verbessern. Wir sind bestrebt, in der Lage zu sein, verschiedene Formen, Grafiken und 3D-Modellierungsdesigns anzupassen, die die Erwartungen der Kunden übertreffen.

Leinen Unternehmen
Leinen Unternehmen
benutzerdefinierte Kanu
Leinen Unternehmen

Qualitätsstandards erfüllen

Unser Qualitätskontrollteam überwacht alle Produkte, die unser Werk verlassen. Jedes noch so kleine Detail durchläuft unseren strengen Qualitätskontrollprozess. Daher ist unsere Outdoor-Ausrüstung in der Branche wegen ihrer Zuverlässigkeit und Qualität beliebt.

In die richtige Ausrüstung investieren

Unsere Fähigkeit, überlegene Outdoor-Ausrüstung herzustellen, wird durch die Verwendung von High-End-Geräten ermöglicht, die wir in unseren Fabriken halten. Wir pflegen unseren Maschinenpark und investieren massiv in neue Verfahren, um Artikel mit höchster Effizienz zu produzieren.

Leinen Unternehmen
Stand-Up-Paddle-Unternehmen
maßgeschneidertes Stand-Up-Paddel
Stand-Up-Paddle-Unternehmen

Triff das Team

beyoung Team
Scrolle nach oben

ABOUT US

custom canoe
leash company

Your one-stop destination for your water sports needs

In a class of our own, Beyoung Outdoors focus on producing kayaks and surfboards and SUP. We also deal with Bodyboards, Snow sleds, Skimboards, Kneeboards. You could also find a wide variety of water-sports-related accessories like leashes, paddles, fins, bags, etc.

Touring our factory in Ningbo at least takes you 1 hour, because a 15,000 square meters factory is no longer a small place.

You'd meet about 100 friendly emplyees doing what they're good at. Plus, every product here is handled with passion and care.

2020 was a year with so many struggles but still we felt lucky to have our clients or sometimes we prefer to call our friends to stay strong with us. The $12,000,000 sales really offered the confidence for us to expand our scale and hire more skilled workers.

From 2021, in our new factroy almost everything is new but our same old goal:

Become a professional water sports products manufacturer for you to trust!!!

Staying On Top Of Technology Trends

Our Research and Development team is constantly looking for ways to improve our technology based on new trends in the market. We strive to be fully capable of customizing different shapes, graphics, and 3D modelling designs that exceed client expectations.

leash company
leash company
custom canoe
leash company

Meeting Quality Standards

Our Quality Control Team monitors all the products that exit our factory. Every detail, no matter how small, goes through our rigorous Quality Control checking process. As a result, our outdoor equipment is popular in the industry for its reliability and quality.

Investing In The Right Equipment

Our capability to manufacture superior outdoor equipment is made possible using high-end equipment we keep in our factories. We take care of our machinery and invest heavily in new processes to produce items with utmost efficiency.

leash company
stand up paddle company
custom stand up paddle
stand up paddle company

Meet The Team

beyoung team
Scroll to Top